Ein verregneter Tag in Hamburg, ab ins Café

Auch heute macht der Sommer weiterhin eine kleine Pause. Ich habe mir meinen Laptop geschnappt und bin in das wunderschöne neue Café um die Ecke gegangen. Hier sitze ich gerade und habe beschlossen, dass mein erster offizieller Beitrag von einem sehr schönen Ort kommen soll, dem Café „Mandelmehl und Zuckerei“ im Grindelviertel.

img_6248.jpg

Sehr liebevoll eingerichtet, viel grau, viel weiß. Und sehr schöne Wohnaccessoires, die man am liebsten alle auf einmal kaufen möchte. Hier ist Selbstbedienung, ganz entspannt alles. Eine unfassbar leckere Kuchenauswahl, sehr feines Frühstück und rustikale Bauernbrote, mit unterschiedlichen Belägen. Und! Ein weiters wichtiges Detail: Sehr guten Kaffee gibt es hier!

So sitzen hier Latte-Macchiato Mamis mit Ihren Kindern neben gestandenen Männern, die gerade über Ihre Karriere als Security-Mann nachdenken. Ebenso wie die netten 6ß-jährigen Omas, die sich gerade bei der sehr herzlichen Bedienung für das deliziöse Frühstück bedankt haben!

Nix wie hin!! Ein feiner Laden der mich ab jetzt noch öfter sieht!

Kommt gut durch den verregneten Tag! 

img_6266

img_6264

img_6265

 

img_6262

 

 

 

 

 

http://www.mandelmehlundzuckerei.de

Öffnungszeiten Mo-Fr 8h-18:30, Wochenende 9-18:30h. 

Unbedingt reservieren!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s